Länder
Regionen
Karte
amphoe Ko Samui
28°
morgen:
+30°

Währung:
THB / Baht

Kurs
1€- 39.07

Koh Samui: Informationen

Übersicht

Übersicht

Die Insel Koh Samui in Thailand ist heute Ziel für viele Touristen aus aller Welt, die wenigstens einmal im Leben dorthin fahren möchten und viele kommen wieder zurück. Die Insellandschaft ist wunderschön und Koh Samui eine große Insel an der thailändischen Ostküste.

weiter»

Touristeninformationen

Touristeninformationen

Kokospalmen wurden überall auf der Insel angepflanzt und waren ein Exportartikel, der der Insel Koh Samui viel Geld einbrachte. Erinnerungsbild an Koh Samui, das im Herzen der Reisenden erhalten bleibt - sind im Wind wiegende Kokospalmen in der Sonne neben dem herrlich klaren Meer. Da heutzutage Kokospalmen, die sich im Wind wiegen so gut wie verschwunden sind, ist es ein Glück für die Insel Samui, dass diese noch am Na Thian Strand zu sehen sind.

weiter»

Thailand: Andaman Reisevideo