Länder
Karte
Bethlehem
11:52
28°
morgen:
+30°

Währung:
ILS / Schekel

Kurs
1€- 4.26

Palästina: Überblick

Überblick Palästina

Palästina hat eine lange Geschichte und ist von großer Gastfreundschaft geprägt. Aus den berühmten Städten Jerusalem, Bethlehem, Hebron, Jericho, Nablus, Ramallah und Gaza laden Sie alle Palästinenser herzlich ein, das Heilige Land zu besuchen. Schon seit vorgeschichtlicher Zeit ist Palästina für die drei Weltreligionen ein wichtiger Treffpunkt verschiedener Kulturen.

Von den ersten religiösen Pilgern ausgehend, hat das Land viele berühmte Besucher kommen und gehen sehen. Palästina liegt zwischen der Mittelmeerküste und dem Jordan und grenzt an den afrikanischen Kontinent und den mittleren Osten. Das individuelle Erscheinungsbild einer jeden palästinensischen Stadt macht die Geschichte des interkulturellen Einflusses deutlich.

Heute ist Palästina stolz darauf, komfortable und stilvolle Übernachtungsmöglichkeiten, gute Restaurants, ausgezeichnete Künstler und Galerien, exquisite Handwerkskunst und unzählige archäologische und religiöse Sehenswürdigkeiten aus vielen Jahrhunderten vorweisen zu können. Man muss dieses wundervolle Land besuchen, um die unterschiedlichen Facetten dieser Kultur wahrnehmen zu können: die Wärme und den Humor der Palästinenser.

Über die Jahre hinweg gab es schon viele Besucher aus aller Welt, die dieses Land bereist haben, um seine Schönheit zu sehen.

  • Hotel Hotel

Individualreisen: Rundreisen in Palästina

Destinationen: Weitere Reiseführer auf EU-ASIEN.DE