Agoda.de, unser Hotel-Partnerprogramm bietet die folgende "Bestpreisgarantie". Wenn Sie über Agoda ein Zimmer reservieren und uns zeigen, dass dasselbe Zimmer für denselben Zeitraum auf einer anderen Website günstiger gebucht werden kann, garantieren wir Ihnen diesen günstigeren Tarif zu unterbieten.
Geltendmachung von Ansprüchen
Schicken sie eine Email an BPG@agoda.com
• Geben Sie Aogdas Buchungsnummer in der Betreffzeile an
• Geben Sie die URL der Website an, auf der Sie den günstigeren Preis gefunden haben
• Fügen Sie Ihrer Email einen Screenshot der entsprechenden Website bei, auf dem Zimmerverfügbarkeit, sowie Preis, Zimmertyp und Reisedaten klar ersichtlich sind
• HINWEIS: Sie müssen das Vergleichsangebot nicht buchen, es genügt die Zusendung der genannten Informationen
Bedingungen der Bestpreisgarantie
1. Unsere "Bestpreisgarantie" gilt nur für bestätigte Buchungen. Sie müssen Ihre Agoda Buchungsnummer angeben, um Ansprüche geltend machen zu können.
2. Der Antrag muss auf folgenden vergleichbaren Elementen fußen:
• Gleiches Hotel
• Gleiche Reisedaten
• Gleicher Zimmer/Bett Typ
• Gleiche Buchungsfristen, Vorauszahlungen oder Anzahlungen (sofern vorhanden)
• Gleiche Stornierungs- und Änderungsbedingungen
• Auf Anfrage verfügbare Preise müssen durch den jeweiligen Anbieter als verfügbar bestätigt werden.
3. Die "Bestpreisgarantie" gilt nicht für unveröffentlichte Preise, wie:
• Privatpreise
• Paket- und Sonderpreise
• Zimmerpreise als Teil eines Komplettangebotes
• Preise die nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind, wie:
-Firmen-Sonderraten
-Gruppen- oder Tagungspreise
-Preise für Mitglieder von Verbänden oder Organisationen (z.B. AAA oder AARP Preise)
-Preise im Rahmen von Treueprogrammen
-Preise, die von Organisationen speziell für bestimmte Personengruppen oder Einzelne angeboten werden und somit nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
4. Agoda behält sich das Recht vor, nach eigener Maßgabe über die Berechtigung von Garantieansprüchen zu entscheiden. Dies bezieht sich insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, auf die Überprüfung von Angaben zu Hotel, Zimmertyp und Aufenthaltsdaten sowie der Einhaltung von geltenden Garantiebestimmungen.
5. Unsere "Bestpreisgrantie" kann nicht mit anderen Angeboten oder Aktionen kombiniert werden.
6. Agoda behält sich das Recht vor, die "Bestpreisgarantie" jederzeit nach eigener Maßgabe zu ändern, zu ergänzen, auszusetzen oder zu beenden. Agoda behält sich außerdem das Recht vor, für Buchungen mit "Bestpreisgarantie" keine Prämienpunkte zu vergeben.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen hierzu an unser Kundenserviceteam.